KONTAKT

Du hast Fragen, Rückmeldungen, Komplimente oder willst einfach ein bisschen mit uns quatschen? Dann schreib uns! Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

» Bitte keine Bandbewerbungen über dieses Kontaktformular.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Jedes Jahr benötigen wir fleissige Helfer, die uns beim Auf- und Abbau des Festivals unterstützen! Komm vorbei und leiste deinen Beitrag zur Zuger Kulturszene!

 

© 2018 // ROCK THE DOCKS

Willst du Infos für deinen Artikel über das ROCK THE DOCKS?

Hier findest du alles was du brauchst zur sofortigen Publikation.

Unterstütz das Festival mit einem Beitrag von mindestens CHF 200.-. Du wirst dafür namentlich in der Festivalbroschüre erwähnt und an den Supporterapéro eingeladen.

MADE WITH    .

Du hast Fragen, Rückmeldungen, Komplimente oder willst einfach ein bisschen mit uns quatschen? Dann schreib uns! Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

» Bitte keine Bandbewerbungen über dieses Kontaktformular.