RAMON CLAU (ZG) | HB 18:30 – 19:30

Der Schweizer Singer-Songwriter Ramon Clau ist ein reisender aus Liebe zur Musik.

Tut man Ramon Clau mit seiner Musik in einen Raum, verändert sich der Raum, wird gefüllt mit den grossen Themen des Lebens, federleicht erzählt und zum geniessen.

Die Musik dieses Singer-Songwriters ist wertvoll und warm. Sie begleitet nicht nur, sie nimmt.

Seine markante Stimme steht stets im Vordergrund und berührt mal ganz leise, kann aber auch laut und fordernd sein und packt dich in seinen Bann der Geschichten, die er erzählt. Ramon Clau fordert das Publikum stets auf, aktiv dabei zu sein, mitzusingen, zu träumen und über das Leben nachzudenken. Ramon Clau wird musikalisch begleitet von zwei bekannten Gesichtern in der Zuger Musikszene Wolf Meyer am Bass und Sämi Büttiker am Schlagzeug.

Homepage